Referenzen

Gabi P. (36 Jahre): Seit meiner Kindheit war ich stark übergewichtig, alle meine Probleme hatte ich mit Essen erledigt. In der Hypnosetherapie mit Frau Freund konnte ich mein Selbstwertgefühl stärken und mein Normalgewicht erreichen. Ich habe über 20 kg abgenommen. Ich fühle mich wie neugeboren. 

Dori W. (46 Jahre): Ich war starke Raucherin seit meinem 16. Lebensjahr, nach nur 4 Hypnosesitzungen war ich die Rauchsucht los, ohne ein einziges Kilo zuzunehmen.

Klara S. (53 Jahre): Meine Urlaubsorte waren durch meine extreme Flugangst örtlich sehr eingeschränkt, erst durch ein paar EMDR-Sitzungen bei Frau Freund kann ich wieder komplett angstfrei ein Flugzeug betreten.

Renate H. (61 Jahre): Seit dem 13. Lebensjahr hatte ich Essstörungen und Waschzwänge, durch eine gestörte Elternbeziehung kam es zu diesem Problemkreis. Das hatten wir in der 2. Hypnosesitzung ermittelt. Als wir diese Probleme mit Hypnose und EMDR aufgearbeitet hatten, ging es mit meinem gesundheitlichen Befinden steil aufwärts.

Kati M. (48 Jahre): Seit Jahren lasse ich mich von Frau Freund mit Hyaluronsäure behandeln wegen meinen stark ausgeprägten Naso-Labialfalten und meiner Zornesfalte. Ich bin sehr zufrieden, da Frau Freund ein ästhetisches Auge hat. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr. 

Marie L. (67 Jahre): Nach anfänglicher Angst vor der Unterspritzung, die mir von Frau Freund sehr schnell genommen wurde, bin ich jetzt mit dem Ergebnis so sehr zufrieden, dass ich mich frage, wieso ich damit nicht schon früher begonnen habe.